Mittwoch, 18. Juli 2012

Tagged: Natur

Wieder was neues kennengelernt: ich bin getagged worden ;) von Jana, zum Thema Natur...
gut, dachte ich mir, eigentlich voll mein Thema also warum nicht!

Und falls ihr genauso ahnungslos seid wie ich, so funktionierts:

1. Erzähle wer dich getagged hat
2. Schreib 8 Dinge über dich auf, die zum gewählten Thema passen.
3. Tagge lustig weitere Leute und sag ihnen bescheid, gib ihnen ein Thema vor.

Also erzähl ich euch mal ein bisschen über mein Verhältnis zur Natur, am besten geht das natürlich mit Bildern :)

1. „mein Baum“In der Grundschule hat meine Lehrerin uns mal die Aufgabe gegeben, dass wir uns einen Baum in unserer näheren Umgebung aussuchen sollten um dann ein Bild von ihm zu malen. „Mein Baum“ war ein alter Birnbaum in der Nähe von unserem Haus.

mein Birnbaum




2. Spaziergänge im WaldFrüher war es der Familienspaziergang sonntags nach dem Mittagessen, heute erkunde ich den Wald gern mit Freund und Kamera :)








3. meine Terrasse
Ich liebe unsere große Terrasse und erfreue mich an allem, was dort blüht und gedeiht, macht mir sofort gute Laune :)






4. OrchideenMeine liebsten Zimmerpflanzen



5. Urlaubslandschaften
Wenn wir Urlaub machen dann faszinieren mich besondere Landschaften, siehe auch hier, hier und hier bei meinem England-Reisebericht. Hier noch ein paar Landschaftaufnahmen von früheren Trips auf unsere geliebte Insel.





Ich fürchte mir gehen die Ideen aus... also gibts nur 6 statt 8 Dinge über mich und die Natur, zu guter Letzt:

6. Blumen im Haar



so und nun muss ich das ganze ja weiter reichen... vielleicht habt ihr ja Lust, ich tagge jetzt einfach mal

Gesa
Zoe
Jules
Katha
Nina
Ida

und denk mir noch schnell ein Thema aus.... wie wärs mit Essen? :)

Kommentare:

  1. Die Blumen im Haar sind ja toll!!
    Danke für's taggen, da hast du dir ja genau das richtige Thema für mich ausgedacht, dazu hab ich immer was zu sagen ;)
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) das hab ich mir auch gedacht, bin schon gespannt!

      Löschen
  2. oh wow! ich wurde getagged und weiß gar nicht, was ich jetzt damit machen muss. :) aber DANKE, ich werde es rausfinden und mir was einfallen lassen.

    ich kann mich zoe nur anschließen, die blumen im haar sind toll und ich mag den "zinn-wannen-teich"

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh je hast du meine email gar nicht bekommen? du sollst 8 dinge über dich zum thema "essen" erzählen! ;)

      Löschen
  3. Das Meisterwerk ist fertig ;)
    http://goldenandpink.blogspot.de/2012/07/tagged-essen.html

    AntwortenLöschen