Dienstag, 31. Juli 2012

Photo a Day July Week #4 und eine kleine Pause...

Und hier kommt auch schon wieder die Zusammenfassung meiner täglichen Bilder des restlichen Juli :)

And here's already the sum-up of my daily pictures of the rest of july :)

day 23 mirror

day 24 a stranger

day 25 heart

day 26 sunshine

day 27 on the road

day 28 cup

day 29 the last thing you bought

day 30 calm

day 31 toothbrush

Natürlich stehe ich schon in den Startlöchern für August, so sehen die Themen aus:

Of course i'm ready for august, these are the themes:



Photo a Day Challenge Juli von Fat Mum Slim! Wer von euch macht noch mit?

Photo a Day Challenge July created by Fat Mum Slim! Who else is taking part?


Und hiermit verabschiede ich mich für den Rest der Woche, denn ich verbringe 6 Tage im Mittelalter :)
Wie jedes Jahr fahren wir Richtung Hannover um das Conquest of Mythodea unsicher zu machen, das weltweit größte Liverollenspiel (auch LARP genannt).


Wer mehr darüber erfahren möchte worum es sich dabei handelt, hier steht alles schön erklärt! Das Handy bleibt weggeschlossen, aber Fotos werden trotzdem gemacht, ich zeig euch ein paar Eindrücke wenn ich wieder da bin :) Lasst es euch gutgehen!

Kommentare:

  1. Ach nein, wir haben es hier also mit einer kleinen Elfe zu tun? Na denn mal viel Spaß!
    Ich selbst war jahrelang ein Hobbit, gehe aber schon ein paar Jahre nicht mehr auf Con's. Auf den großen war ich irgendwie nie, aber ich weiß, dass ein guter Freund jährlich auf dem Mythodea bei einem der Verkaufs-Stände dabei ist.
    Komm "lebendig" zurück, bin gespannt auf Fotos :-)

    liebe Grüße,
    Jana vom Gänseblümchen

    AntwortenLöschen
  2. Hi Julia!

    Love the photos! :) Fat Mum Slim's challenges are popular in Australia too!

    Have a great week :))))

    AntwortenLöschen
  3. Tolle julifotos zum Abschluss. Viel Spaß im mittelalter. Bin gespannt auf Fotos. Lg jule

    AntwortenLöschen