Mittwoch, 11. Juli 2012

Nagellack-Swap #2

Die liebe Jules hat zur zweiten Runde im Nagellack-Swap aufgerufen, yay endlich :) Das darf ruhig zur Regel werden, macht so viel Spaß!

Diesmal ging es um unseren "Sommer-Lack"... das fiel mir erst etwas schwer, denn die Auswahl ist so riiiesig, im Sommer würde ich mir am liebsten täglich ne andere Farbe drauf machen - meinen Nägeln zuliebe halte ich mich zurück ;)

Ich konnte mich also nicht entscheiden und hab meiner Tauschpartnerin Bianca zwei Lacke geschickt


Einmal ein Mint von essence, das zurzeit einer meiner heißesten Favoriten ist, und dann noch ein sonniges Gelb weil ich finde der Sommer ist die einzige Zeit wo man das gut tragen kann, zu gebräunter Haut ;)
Und weils ein bisschen mit mir durchging hab ich noch ein paar Funkelsteinchen dazu gepackt, damit Bianca sich so richtig austoben kann!


Ich hoffe es kommt gut an und gefällt ihr :) Wollte das Päckchen eigentlich schon Montag auf die Reise schicken aber essence kommt nächsten Monat mit nem neuen Nagellack-flaschen-design umme Ecke und deshalb waren die Regale hier überall wie leergefegt und ich habe den Mintton nicht gleich ergattern können...


Aber der lieben Bianca wurden anscheinend keine solchen Steine in den Weg zum Lack gelegt, deshalb hatte ich heute schon ihr Päckchen im Briefkasten :) Sie hat mir auch einen Lack von essence geschickt, aus der Nude Serie die ich eh sehr mag, mit dem wohlklingenden Namen café olé ;)



Eigentlich hätte ich ihn gern sofort draufgemacht um euch ein Foto zu zeigen, aber in meinem Terminplan steht morgen früh eine Autobeschriftung und da wär er gleich wieder ruiniert... ein andermal via Instagram :)
Außerdem lag noch ein Korrekturstift dabei, davon kann man nie genug haben danke liebe Bianca! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, und wie gesagt Jules: gerne immer wieder ;)

Kommentare:

  1. Hach wie schön! Der mintfarbene gefällt mir besonders gut! Gelb hab ich zwar auch, trau mich aber nie, obwohl das bei allen anderen immer so toll aussieht ;)
    Ich hab mein Päckchen auch gerade geschnürt und bin schon gespannt, wie meine Tauschpartnerin es findet!
    Liebe Grüße, Zoe (fast wieder hergestellt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön dass du diesmal auch mitmachst! bin schon gespannt was du bekommen und verschickt hast ;) und probier den gelben lack doch mal jetzt im sommer zu gebräunten füßen :)

      Löschen
  2. hahahha! was es alles für tauschaktionen gibt! ich bin ja überrascht!
    gut, dass du deinen blog hast, da bekomm ich wenigstens mehr mit. :)

    Herzlich
    Nina von nebenan ;)

    AntwortenLöschen
  3. genial!!! tolle farben und der mint lack steht hier bon essence (sehr knallig), p2 (mein lieblings-mint bis gestern) und essie (neuer liebling!) ;-)
    kann also nix mehr schief gehen ;)

    allerbesten FREUday nochmal

    AntwortenLöschen
  4. hey julia,
    habe mir sehr über das päckchen gefreut und werde mich wohl heute mal austoben mit dem gelben lack und den funkel funkel steinchen :)
    danke und ganz liebe grüße...hat ganz viel spaß gemacht
    bianca

    AntwortenLöschen