Dienstag, 1. Mai 2012

Photo a day May

Wer von euch kennt die Photo a day Challenge? Diese super Idee von Fat Mum Slim, die sich jeden Monat neue Stichwörter ausdenkt zu denen man ein Foto pro Tag schießen soll? Ich hab davon Ende Januar das erste mal gehört, gerade noch rechtzeitig um an der Februar-Challenge teilzunehmen, was für ein Spaß :)
Jetzt habe ich 3 Monate lang mitgemacht, die Fotos allerdings nur bei Facebook gepostet... das ändert sich jetzt, wo es endlich Instagram für Android gibt ;) Ab diesem Monat poste ich meine Fotos also bei Instagram, wer möchte kann mir da folgen (Nutzername junifaden) und vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen? Die Liste für Mai sieht so aus:

via fat mum slim

Und als kleiner Vorgeschmack mein heutiges Foto:

day 1 "peace"

Denkt dran bei Instagram den Hashtag #photoadayMay dazu zu schreiben! Viel Spaß :)

Kommentare:

  1. Aaah, darüber hatte ich auch schon öfter nachgedacht, aber ich hab immer Sorge, das dann doch nicht jeden Tag zu schaffen... Vielleicht nehm ich mir einfach ein Beispiel an dir!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ich hab auch schonmal nen tag verpeilt am anfang, egal probiers mal aus es macht unheimlich viel spaß! :)

      Löschen