Montag, 28. Mai 2012

Photo a day May Week #4

Und hier kommt Woche #4 der Photo a Day Challenge Mai von Fat Mum Slim!

And here's week #4 of the Photo a Day Challenge May created by Fat Mum Slim!



day 22 pink

day 23 technology

day 24 something new

day 25 unusual - slept in the guest-bed because of my stiff neck

day 26 12 o'clock

day 27 something sweet

day 28 the weather today

Und seit gestern gibt es auch schon die Liste für Juni :) Wer bisher noch nicht mitmacht kann sie sich also schonmal angucken und steigt dann ja vielleicht mit ein!

And since yesterday there is the new list for june :) Everybody get up and join!



1 Kommentar:

  1. wow, tolle bilder!! gefallen mir alle.. ich hab mir mitte letzter woche fest vorgenommen, auch mitzumachen.. aber gleich die letzten beiden tage vergessen... ;o) nun steht die juni-liste aber im kalender und ich werde jeden tag dran erinnert.. muss klappen, ist doch eine so tolle sache.. :) hab einen schönen abend, du liebe.. viele grüße!!

    AntwortenLöschen