Sonntag, 6. Mai 2012

Living for the Weekend

Kennt ihr das Gefühl auch, dass die Woche einfach gar nicht schnell genug rum gehen kann bis endlich endlich Freitag und damit Wochenende ist? Ein Wochenende an dem es einfach total egal ist wenn es dauernd regnet, wir rennen in der Stadt lachend von Überdachung zu Überdachung und freuen uns, dass es daheim die Regentonne füllt ;)

Natürlich gehört zum Wochenende bei mir immer was Süßes, diesmal war es dieser sensationelle Rosenkuchen mit Pistazien, Äpfeln und Rosenwasser von Christina!

Wochenend-Süß

Meine neuesten Errungenschaften nach dem Regen-Hindernis-Lauf:

schon beim Durchblättern im Buchladen wollte ich
die Seiten abschlecken...

EIN Union Jack geht noch ;)

endlich ein hübscher Mülleimer für die Terrasse,
goodbye schnöde aufgehängte Müllbeutel!

viele leckere Kräuter für die Balkonkästen,
später dazu mehr ;)

Hoffentlich geht die Woche schnell rum damit wieder Wochenende ist! Doch jetzt genießt erst mal noch den Rest des Sonntags ;)

Gardenie

Viele Grüße Julia

Kommentare:

  1. Ich bin so neidisch! Ich muss heute arbeiten und hatte mich bis jetzt mit dem schlechten Wetter getröstet, aber bei dir klingt Regen wie ein Riesenspaß ;)
    Und erst der Kuchen... Sieht köstlich aus!

    xo Zoe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wollte ich damit natürlich nicht erreichen du arme! du brauchst einfach auch ne regentonne und viele hungrige pflanzen dass du dich über regen freust ;)

      Löschen
  2. Hach, wenn der Balkon dann endlich mal bepflanzt ist... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...dann gibts bei dir bestimmt auch lauter schöne bilder davon zu sehn, oder? ;) und jetzt ist dafür doch die perfekte Jahreszeit!

      Löschen
  3. Ich brauch nur noch ein bisschen Zeit dafür... Und dann gibts sofort Fotos! :)

    AntwortenLöschen