Freitag, 11. Mai 2012

Frage-Foto-Freitag

Juchu schon wieder fast Wochenende ;)
Diesmal waren die Fragen von Steffi viel leichter als beim letzten Mal und die Fotos ruck zuck geschossen :)
Hier kommen meine Antorten:

So it's almost weekend again :) This week the questions Steffi made up weren't as hard as last week and the photos shot quickly :)
Here are my answers:

1) dein Frühstück?   Müsli mit Milch
1) your breakfast?   granola and milk


2) in deinem Briefkasten?   nee das war so riesig dass es nicht in den Briefkasten gepasst hätte ;)
2) in your mailbox?   no it was so huge that it would never fit in there ;)

  
3) dein Kleiderschrank?   uralt und viel zu klein...
3) your closet?   very old and way to small...


4) dein Haustier?   hab nur den Froschkönig ;)
4) your pet?   all i have is the frog king ;)


5) an deinem Arm?   Haargummi und Armreifen
5) on your wrist?   hair tie and bangles


Und wie siehts bei euch aus? Habt ein schönes Wochenende, viele Grüße
So what about you? Have a nice weekend

Julia

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder!
    Jetzt hab ich Lust auf Müsli :D

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. bei mir auch...Müsli...und der Inhalt deines Kleiderschrankes sieht so fröhlich aus...ganz wunderbare Einblicke...wünsch dir ein wunderbare gemütliches Wochenende...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja also ich muss sagen fröhlich gefällt mir als beschreibung tausendmal besser als chaotisch und viel zu klein ;)

      Löschen
  3. Mir fiel's diesmal auch viiiel leichter als letzte Woche! Dir ein wunderschönes Wochenende!

    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  4. Zalando...gar keine schlechte Idee...ich glaub da schau ich heute nachmittag auch mal vorbei :-)
    Wünsch Dir ein sonniges WE
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Alao dein Armband mit dem blauen Stein ist ja hübsch ;-) wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, das ist von frosted willow via etsy :)

      Löschen
  6. hey liebe julia,
    tolle FFF antworten! vor allem der goldene schnörkel-armreifen! sehr schön...
    freu mich auch schon auf den swap... werde mal schauen, wer sich bis heute abend ncohmeldet... wir haben sogar schon eine mit-swapperin aus gran canaria! ;-)
    hach das wird super...

    Allerbesten FREUday
    jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wow richtig international ;) und danke, der armreif ist ebenfalls von frosted willow via etsy, die macht tolle sachen :)

      Löschen
  7. Das ist doch mal ein liebenswürdiges Haustier! Wenn er dann auch noch zum Prinzen wird...
    Liebst,
    Wibke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha nee er darf ruhig frosch bleiben, hab meinen prinz doch schon gefunden ;)

      Löschen
  8. Dein Haustier ist ja herzallerliebst. Ich würde ihn trotzdem mal knutschen und schauen was daraus wird ;-)
    Der Armreif ist ein Traum, ich werde da gleich mal stöbern gehen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja mach das ich kann sie nur empfehlen, sie hat übrigens auch nen dawanda-shop :)

      Löschen
    2. Oh jaaaaaa! Ich würd's auch sofort und immer wieder ausprobieren - kann ja schließlich sein, dass er etwas launisch ist und mehrmals geknutscht werden möchte..... ;)

      Mit einem lieben Gruß,
      Sarah Maria

      Löschen
  9. Die Post hätte ich jetzt auch gerne...vielleicht sollte ich auch mal wieder (virtuell) shoppen gehen, in der "echten Welt" hab ich leider eben nix gefunden...

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich find das einfach so komfortabel das schuhe-shoppen auf mein wohnzimmer zu verlegen :)

      Löschen
  10. ha, zalando post ist doch immer toll! :)
    hab ein tolles wochenende,
    lieben gruß,
    nike

    AntwortenLöschen
  11. hallo julia, ich finde die fragen auch wesentlich einfacher als die der letzen woche.. ging ganz fix mit dem knipsen :) schöne antworten hast du.. der froschkönig gefällt mir.. und solche post bekommt man doch gern.. :)
    viele grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  12. ich esse auch immer ein Müsli zum Frühstück ;)
    Liebe Grüße Myri von lifetime

    AntwortenLöschen