Freitag, 4. Mai 2012

Frage-Foto-Freitag

Und wieder eine Woche rum, war ja auch ne kurze ;)
Ich muss schon sagen, diesmal waren die Fragen von Steffi und Okka alles andere als leicht, haben mich zum Nachdenken angeregt... schön! :)
Hier kommen meine Antorten:

1) eine Erkenntnis der letzten Monate?   Ja, ich würde ziemlich gern einen Blog anfangen... ;)


2) was verschenkst du gerade gern?   Selbstgemachtes wie Schokosirup und Marmelade.

  
3) über welches Geschenk hast du dich in letzter Zeit irre gefreut?   Post aus Zoes Küche! Die Aktion war einfach so toll, die Aufregung hängt mir immer noch nach ;)


4) was ziehst du an wenn du weißt: heute wirds tough?   Heels.


5) dein Highlight der Woche?   endlich endlich schönes Wetter, ganz viel draußen sein und den größten Marshmallow der Welt essen :)


Ich bin schon auf eure Antworten gespannt! Habt ein schönes Wochenende, viele Grüße Julia

Kommentare:

  1. Eine sehr gute Erkenntnis war das mit dem Blog! Und ich freu mich immer noch so, dass du dich freust! :)
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  2. Schokosirup, oh lecker. Den würde ich auch gerne mal geschenkt bekommen...;-))
    LG Pommy

    AntwortenLöschen
  3. yeah!
    coole fotos!
    leider schaff ich es nie zum fff.
    werde mich wohl am photo/day beteiligen. mit verspätung.

    mach weiter so!
    herzlich
    mollymonkeys von instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist nie zu spät ;) freu mich schon auf deine fotos! danke für deinen besuch:)

      Löschen
  4. Das mit dem Blog war eine sehr gute Idee - mir gefällt´s hier!:)

    Viele liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Hey liebe Julia,

    vielen dank für Deinen Besuch, die netten Worte und für`s Folgen!!! Das war eine tolle Entscheidung mit dem Bloggen... Hier bei dir gefällt`s mir nämlich sehr gut! Toll, dass Du auch beim FFF und bei Photo a day mitmachst... Ich liebe beide Aktionen sehr und mache auch immer mit... Mein tagesaktuelles Bild gibt es jeden morgen bei Twitter (Juli Rott) und ansonsten fasse ich immer ca. wöchentlich alle Bilder bei mir im Blog zusammen... ;-)
    Werde dir nun auch folgen...

    Happy Weekend und die allerbesten FREUday Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das freut mich aber dankeschön :) das mit dem wöchentlichen zusammenfassen der fotos ist eine tolle idee!

      Löschen
    2. Oh ja, das könnte ich auch hinkriegen! Obwohl ich heute nicht mal den FFF geschafft hab :(
      xo Zoe

      Löschen
  6. Tolle Bilder:) Ich schaffe es auch nie mitzumachen. Naja irgendwann bestimmt:)

    Liebe Grüße Kiwi

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder, liebe Julia! Und eine gute Entscheidung, das mit dem Bloggen! Schönes Wochenende, Okka

    AntwortenLöschen
  8. Schön dass Du Dich fürs Bloggen entschieden hast! Gefällt mir gut hier!

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  9. hallo, habe mich auch gerade zu dir rübergeklickt...schön, deine Erkenntnis bringt uns jetzt deine wunderbaren Impressionen...;)...Marshmallows essen ist auch eine unserer liebsten sommerbeschäftigungen...wünsch ein ganz wunderbar gemütliches Wochenende...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ja, bloggen macht Freude und süchtig, pass bloß auf :-) ich sitze jeden Abend auf dem Sofa und staune mich durch die Blogwelt. Schön, dass du auch da bist!
    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. Schokosirup hört sich gut an. Das kenn ich noch nicht. Bei mir wartet auch schon die erste tüte marshmallows auf das nächste Lagerfeuer. Lg jule

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh ich mag besonders das Blog-Bild, sehr hübsch! Und wie schön, dass du dich getraut hast jetzt auch zu bloggen! Herzliche Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Hi Julia thanks for adding me to your blogroll honey, I'll do the same! I hope you are going well! :) x

    AntwortenLöschen
  14. ach ihr seid alle so lieb ich freu mich wie bolle über eure kommentare :D

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab auch 'Post aus meiner Küche' bei Frage 3 :-)

    AntwortenLöschen