Mittwoch, 25. April 2012

Post aus Zoe's Küche

Endlich hat das Warten ein Ende! Schon in der Mittagspause rief meine bessere Hälfte bei mir auf der Arbeit an um mir die Nase lang zu machen dass da ein Päckchen vor der Tür steht, wie gemein!
Zuhause konnte ich es dann endlich auspacken und hab mich gefreut wie ein Schneekönig, alles so schön rosa :)


Obwohl ich kaum wiederstehen konnte hab ich die Kostbarkeiten wie von Zoe empfohlen erst noch kurz in den Kühlschrank gelegt, mir in der Zwischenzeit fröhlich summend eine warme Milch mit Chai-Sirup gemacht und dann probiert.



Es waren zum einen ganz herrliche Schokoladen-Trüffel und zum anderen Oreo-Pralinen, ich liiiieeeebe Oreos!
Zoe du hast voll und ganz meinen Geschmack getroffen, einfach toll.  Und alle die neugierig auf die Rezepte für diese kleinen Schätze sind, können hier nachlesen wie es geht. Ich geh jetzt noch ein bisschen naschen ;)

Kommentare:

  1. Oh ich freu mich so dass du dich freust, juhu!! :) Ich bin fast ein bisschen traurig, dass wir beim nächsten Mal neue Tauschpartner kriegen...
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das hab ich gestern auch gedacht... das hat so viel spaß gemacht :)

      Löschen